Samstag, 21. März 2009

Gast Designer Bewerbung bei LeLo Design

Erst einmal eine Ansicht der ganzen Box



Hier könnt Ihr meine Box von oben begutachten!



Ein Blick auf die Vorderseite...



... die Rückseite...




... zum Schluss auf ein Seitenteil


Hallo,

Nancy von LeLo Desing sucht einen Gast Designer für April und Mai 2009. Schaut Euch dazu doch mal den folgenden Link genauer an. Lohnt sich auf jeden Fall!!!

http://lelodesign.blogspot.com/2009/03/gast-designer-gesucht.html

Da ich die LeLo Stempel richtig toll finde und auch schon eine Auswahl davon hier liegen habe, habe ich mir gedacht ich traue mich einfach mal auch einen Versuch zu wagen. Wäre schon echt genial!!!

Hier seht Ihr was mir dazu eingefallen ist. Ich wollte mal keine Karte machen und somit habe ich beschlossen eine kleine Geschenkbox zu fertigen! Ich hoffe dass sie Euch ein wenig gefällt.

Alles Liebe

Katrin

1 Kommentar:

  1. hallo katrin,
    ich finde deine box toll. vielen dank fürs mitmachen und viel glück!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen