Montag, 18. Mai 2009

A4 Ständer für Unterlagen


Normal baut ja mein Mann dauernd etwas für mich. Letztes Wochenende hat er auch noch ne Kleinigkeit für sich selber gebaut. Wenn er am Laptop arbeitet nervt es ihn schon lange dass er immer seine Unterlagen suchen muss. Jetzt hat er sich aus Holz 2 Ständer gebastelt wo er seine Unterlagen rechts und links neben seinen Laptop stellen kann. So kann er auch alles schön lesen. Schön waren die nicht. Leider habe ich versäumt vorher ein Bild zu machen. Ich schlug also vor dass ich ein wenig aufhübsche. Mein Mann war gleich begeistert. Ich habe also Graupappe mit der von Jesko ausgesuchten Tapete bezogen und habe diese dann mit der Klebepistole auf die Ablagen geklebt. Die restlichen Teile habe ich mit Acrylfarbe hellblau gestrichen, weil Jesko unbedingt ein schönes hellblau wollte. Ich hoffe sehr dass die 2 Ständer meinem Mann jetzt gefallen wenn er heim kommt. Zusätzlich bekommt er noch Filz unten drunter, dann kann er sich die schön hin und her schieben ohne den Tisch zu verkratzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen