Sonntag, 17. Mai 2009

Box für Color Core Papier und Hängeregisterwagen





Gestern Nacht habe ich noch bis 2.30 Uhr an dem Kästchen für mein Color Core Papier gearbeitet. Ich will es schön in meinem Raumteiler unterbringen und jedes Mal wenn ich den dann hin und her schiebe verrutscht der ganze Stapel. Das gehört der Vergangenheit an. Jetzt habe ich das Problem beseitigt. Habe extra vorne offen gelassen damit man alle Bögen sieht und nicht jedes Mal alles durchblättern muss um die richtige Farbe zu finden. Gestern habe ich dann auch - wie könnte es anders sein - von meinem lieben Mann einen Hängeregisterwagen geschenkt bekommen. Ich war schon länger auf der Suche nach sowas, aber meistens waren mir die zu teuer. Als ich Jesko dann vorgestern zeigte wie das Ding denn aussehen müsste sagte der: "Sowas steht bei mir in der Firma rum, den nutze ich eh nicht. Kannst Du haben!" Ich war so begeistert. Immer gut wenn einem die Firma selber gehört... nicht dass Ihr jetzt denkt mein Mann hat den mitgehen lassen *lach*. Gestern habe ich den dann gründlich geputzt und er sieht wie neu aus. Da war ich natürlich den halben Abend schon mal mit einsortieren beschäftigt. Mein Mann meinte da nur "Mit was man Dich so glücklich machen kann..." Fand er schon lustig dass ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe und es immer noch bei jedem Blick auf das tolle Wägelchen tue.

So, jetzt aber genug Text. Ich muss jetzt dann Waffelteig machen. Mein Schwager und meine Schwägerin kommen bald zum Kaffee und da sind Waffeln genau das Richtige zusätzlich zum Kuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen