Donnerstag, 14. Mai 2009

Fotos Bastelzimmer - mal alles fotografiert

Dieser Raumteiler hat Räder so kann ich ihn auch mal mit ins Wohnzimmer nehmen, damit ich auch abends mal bei meinem Mann sein kann.
Seitlich habe ich meine Spellbinders angebracht.
Dieses Regal steht rechts neben dem Schreibtisch und ich habe Papier usw. in den Schachteln.
Dieses Regal hat mir mein Mann gebaut für mein 50 x 70 Papier. Muss ja auch ein Zuhause haben :)
Mein Papierschrank für A5 und A3 Papier
Dieses kleine Regal an der Seite meines Rollcontainers hat auch mein Mann gebaut. Ich habe Gläser von Ikea reingetellt, wo meine Flowers drin sind.
So sieht er von vorne aus. Oben drauf hat meine Cuttlebug ihren festen Platz gefunden.
Meine Acylblöcke hat mir auch mein Mann geschnitten.
Ein paar Stempel die in der Vitrine keinen Platz mehr gefunden haben und auch nicht mehr in meine Ordner passen.
Stanzer haben hier auch einen Platz gefunden.
Und weil es so schön ist... gleich noch mal.
Auch der Eyeletsetter, Glitter und Magnete dürfen nicht fehlen.
Und Kleber für alle Gelegenheiten.
Hier am Schreibtisch arbeite ich wenn ich meine Ruhe haben will oder gleichzeitig am PC rumhänge.
Der große Raumteiler ist für meine Vorräte gedacht und für alles was mit Badepralinen, Massagebars usw. zu tun hat.


So, ich hoffe ich konnte Euch mal einen kleinen Einblick gewähren.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin, ich dachte schon, ich hätte viel Zeug, aber Dein Bastelzimmer ist ja ein richtiges Kaufhaus! Und so schön aufgeräumt! Hut ab! Weiterhin viel Spaß beim Basteln.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen