Samstag, 16. Mai 2009

Pimp my Rollcontainer



Heute hat mein Mann meinen Rollcontainer aufgepeppt. Links war ja schon vorher das Regal für die Flowers dran das mein Mann mir gebaut hat. Auf dem ersten Foto sieht man die Rückseite wo Jesko mir heute ein Kleinteilemagazin ran gemacht hat. Da passt wieder ne Menge mehr rein jetzt. Rechts hat er mir ein Tischchen ran gemacht das mit einem Schanier dran ist. Man kann es also auch runterklappen (Bild 2) und somit ist der Rollcontainer dann wieder kleiner. Auf Bild 3 sieht man dann wie es ist wenn der Tisch aufgeklappt ist. Auf dem Rollcontainer steht dann meine Cuttlebug und daneben kann ich beim werkeln dann meine Spellbinders und Schablonen die ich noch brauche liegen lassen. So liegen sie nicht mehr auf dem Arbeitstisch herum. Letztes Mal habe ich schon eine Spellbindersschablone aus Versehen mit in den Mülleimer geschoben mit den Papierresten. Zum Glück ist es mir noch rechtzeitig aufgefallen. Das sollte mir jetzt nicht mehr passieren. Mein Mann ist echt der Beste und hat sich an dieser Stelle wieder mal einen dicken, dicken Kuss verdient. *schmatz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen