Mittwoch, 7. Oktober 2009

Boxen für meine Bastelsachen





Gestern habe ich Euch ja meine neuen Schränke gezeigt. Das Problem ist nun dass ich viele große Boxen habe, diese aber zuviel Platz wegnehmen wenn man nur Kleinkram unterbringen will. Da hab ich mir gedacht ich mache mir wieder selber Boxen, dann kann ich die Größe schön den Gegenständen anpassen die darin verstaut werden sollen. Außerdem sind sie wunderbar stabil. Ich bin schon wieder total im Boxenfieber :) Die ersten 5 möchte ich Euch hier schon mal zeigen. Weitere folgen sicher noch. Die Boxen sind schlicht gehalten ohne Blümchen und Stempelmotive, da sie ja im Schrank landen und somit nichts absteht was zerstört werden könnte.

1 Kommentar:

  1. Huhu mein fleißiges Bienchen ! :)
    Wow, wow, wow...so viele und wunderschöne Boxen ! Mir gefallen sie alle super gut !
    Wie gesagt, ich würde wohl nicht mehr als eine pro Tag schaffen, daher Respekt für Deine Geduld. ;D
    Ich muss mal gucken ob ich für meine Schubladen auch noch welche gebrauchen kann, dann sag ich Dir bescheid. *fg*
    HDL Bussi

    AntwortenLöschen