Mittwoch, 21. Oktober 2009

Kalender 2010 für meine Mama













Dieser Kalender ist für meine Mama weil sie im September 2 1/2 Wochen meine 10 Tiere bei sich hatte. Sie hatte viel Arbeit damit und als kleines Dankeschön habe ich ihr für die Küche diesen Kalender gebastelt. Ich weiß dass sie Fadengrafiken sehr mag, deshalb hat jeder Monat eine Fadengrafik bekommen. Im April hat mein Papa (Heinz) Geburtstag, deshalb das "H". Im Juli hat dann meine Mama Geburtstag also ein "Happy Birthday" und im September fahren meine Eltern seit vielen Jahren nach Bibione, was würde da besser passen als eine Muschel mit dem passenden Text. Ich hoffe sehr dass sie sich ein wenig darüber freut, denn das ist ja schließlich der Sinn und Zweck dieser Aktion :)

Kommentare:

  1. Hallo Katrin ,ich kann mir sehr gut vorstellen wie deine Mama sich freut !Ein super schönes Geschenk ,Gratuliere !
    LG.
    Muñe

    AntwortenLöschen
  2. Wow Süße, da wird Deine Mom sich aber freuen !
    Dein Kalender sieht soooo toll aus,
    jeder einzelne Monat ist wunderschön !
    HDL

    AntwortenLöschen