Montag, 5. Oktober 2009

neue Schränke im Bastelzimmer und der Grund dafür



Seit letzter Woche gibt es diese 2 Schubladenschränke in meinem Bastelzimmer. Oben drauf haben meine Basteltaschen Platz gefunden. Da ist das Wichtigste drin und so kann ich immer mal schnell im Wohnzimmer basteln wenn ich Lust dazu habe ohne viele Sachen raussuchen zu müssen. Vorher stand da mein großer Raumteiler. Der Grund für den Wechsel sind die kleinen Fellnasen. Die haben den Raumteiler regelmäßig durchstöbert. Das kann ja jetzt nicht mehr passieren und die Beiden lassen es sich richtig gut gehen, wie es sich für Miezen gehört :)

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße !
    Deine neuen Schränke sehen richtig klasse aus.
    In weiß gefallen sie mir auch total gut. ;-)
    Die Fellnasen werden sich wohl etwas ärgern,
    dass Du Ihnen den Spielplatz weggenommen hast. *gg*
    Aber sie haben ja genug andere tolle Plätze,
    wie man unschwer sehen kann.
    Bussi

    AntwortenLöschen