Freitag, 30. Oktober 2009

Ribbon Box


Diese Box ist ja schon etwas länger fertig gewesen. Heute habe ich ihr einen Deckel gemacht und diesen mit Eyelets besetzt um meine Bänderreste mal unterzubringen. Meist nimmt man sie ja nicht her wenn man erst suchen muss. Leider hatte ich nicht so viele 3/16 '' Eyelets und muss jetzt erst warten bis die bestellten Eyelets hier ankommen damit ich den Rest vom Deckel noch noch bearbeiten kann. Ich bin aber so ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Box ist auch genau so hoch dass sie in eine Schublade meines Schrankes passt. Meine Katzen hätten sonst ihre helle Freude daran und dafür habe ich die Box ja nicht gemacht. Ich gönne meinen Fellnasen ja jeden Spaß, aber meine Ribbons sollen ausnahmsweise mal mir zu Spaß verhelfen :)

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    die Box ist klasse geworden !
    So hat man wirklich eine schöne Übersicht für die Bänder. Bin schon am überlegen, ob ich mir auch eine machen soll... :)
    Knutscha Day

    AntwortenLöschen
  2. superklasse Idee....darf ich sie dir mopsen?
    Allerdings muss ich erst so ein Werkzeug zum Setzen der Eyelets kaufen....

    lg dir nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen