Mittwoch, 18. November 2009

Crazy Lotte



Charlotte ist eine meiner liebsten Figuren geworden. Ich finde einfach sie sieht leicht "irre" aus und genau das macht sie so toll. Eigentlich wollte ich heute meinen Craft Robo einweihen, aber Ihr seht ja damit ist es nichts geworden. Ich musste einfach erst die "irre" Lotte verarbeiten die hier schon seit ein paar Tagen darauf wartet verarbeitet zu werden.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und danke für`s vorbeischauen.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Süße, die Karte ist der Knaller ! :)
    Anfangs konnte ich mit dem Motiv ja nicht
    viel anfangen, aber mittlerweile (dank Dir) find ich Lotte einfach nur cool. *gg*
    Bussi, Dein Muhlimuh

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie wirkt etwas verschroben *gg, aber irgendwie ist das Motiv ist total klasse...tolle Farben hast Du für *Crazy Lotte* ausgesucht und sie auch klasse coloriert...ein rundum gelungenes Kärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Lotte sieht wirklich ein wenig irre aus, aber das macht das Motiv doch aus, oder?
    Ich finde, Dein Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen. Schöne Farben und Details hast Du verwendet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuu Katrin

    Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt. Na klar, darfst Du ein wenig "abgucken", schliesslich hab ich auch nicht alles selber "erfunden". ;-)))

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mann is das Motiv süß!
    Einfach nur genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen