Dienstag, 3. November 2009

DT-Call von Bastelbedarf Regnery










Ilona von Bastelbedarf Regnery sucht ein festes Designer Mitglied sowie 2 Gast-Designer bis Ende März 2010. Die Bedigungen zum mitmachen könnt Ihr hier erfahren http://bastelbedarf-regnery.blogspot.com/2009/10/design-team-mitglieder-gesucht.html

Ich habe mir gedacht da könnte man ja mal sein Glück versuchen und habe diese Box gestaltet. Sie soll mit selbstgemachten Badepralinen in kleinen Säckchen gefüllt werden, deshalb hat sie keinen Deckel. Die Säcken sehen auch schön aus und bekommen alle eine Schleife. So passt auch mehr rein :)

Ich hoffe die Box gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu Süße !
    Hab's Dir ja schon gesagt - ich finde die Box klasse und drücke Dir ganz feste die Däumchen.
    Bussi, Deine Muhlimuh

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die Daumen, aber ich denke, wenn du mit so einem schönen Werk nicht genommen wirst, dann haben die dich nicht verdient..gg

    lg dirn och
    Veronika

    AntwortenLöschen