Sonntag, 8. November 2009

ISB-Challenge #12 - Xmas-Box

Heute beginnt die 12. Challenge bei ISB.

Thema der Challenge ist

Xmas-Box mit Xmas-Motiv



Die Form ist dabei frei zu wählen. Es muss nur ein weihnachtliches Hauptmotiv der vorgegeben Stempelfirmen verwendet werden. Welche Firmen das sind und alle weiteren Einzelheiten könnt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog nachlesen. Auch welchen, von Ilona zur Verfügung gestellten, Preis Ihr gewinnen könnt erfahrt Ihr dort.

Da ich das Glück habe als Gast-Designer eine Zeit lang bei dem Team um Ilona mitzuarbeiten möchte ich Euch hier heute auch noch mal meinen Beitrag zeigen. Mit dieser Box hatte ich mich schon als DT-Member beworben. Um nicht noch mal alle Bilder hier hochladen zu müssen bitte ich Euch einfach HIER nachzugucken, da könnt Ihr meine Box noch einmal von allen Seiten anschauen wenn Ihr wollt.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen