Sonntag, 22. November 2009

ISB-Challenge #13 - Shadow Box Card

Es ist wieder soweit. Ab heute heißt das Thema für 2 Wochen

Weihnachtliche Shadow Box Card

bei der ISB-Challenge .


Alle Einzelheiten zur Teilnahme könnt Ihr bei Ilona auf dem ISB-Challenge-Blog finden. Ich hoffe Ihr macht alle zahlreich mit.

Hier könnt Ihr noch meine Karte zu dem Thema sehen.

Ich habe hinter das Fenster noch Laminierfolie geklebt, da der Ausschnitt sehr groß ist und die Karte dadurch nicht besonders stabil war. Ich finde dass das eine ganz gute Lösung ist um der Karte Stabilität zu geben. Außerem habe ich mich entschieden Eyelets an den Rändern zu setzten. Ich fand die Sterne passen gut zum Thema Weihnachten.

So, nun hoffe ich Ihr schaut vorbei bei der ISB-Challenge und macht mit. Es ist wirklich eine sehr schöne Kartenform und gewinnen könnt Ihr ja auch etwas. Ilona hat wieder einen wunderbaren Preis ausgesucht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch

Katrin

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden! Gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    mir gefällt Deine Karte super gut !
    Sehr schön coloriert und tolle Farben. :)
    Bussi, Dein Muhlimuh

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Karte Kathrin, gefaellt mir sehr gut!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen und genau meine Farben.
    Und diese niedliche Tilda... klasse coloriert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karte und die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Alles passt so super zusammen!
    LG Dana

    AntwortenLöschen