Mittwoch, 9. Dezember 2009

Easel-Card mit Teddy




Heute ist diese Karte von meinem Tisch gesprungen. Der niedliche Teddy wurde mit Twinklings coloriert und ein paar Effekte wurden mit Shimmerz und Stickles gesetzt. Ich habe auf dem Unterteil der Karte dieses Mal ein Feld angebraucht auf dem man die Beschriftung vornehmen kann. Die Ecken sind mit dem Robo geschnitten und der Schriftzug wurde mit Spellbinders ausgestanzt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und danke fürs gucken!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein goldiges Bärchen...total schöne Farben hast Du genommen...das Kärtchen gefällt mir rundum supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, das Bärchen ist nicht verletzt ;O).
    Supersüß ist der Teddy und toll in Szene gesetzt mit all dem Glitter.
    Ein schönes Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße !
    Hab Dir ja schon gesagt, dass die Karte
    klasse ist ! Und suuuuuper coloriert ! :)
    Bussi, Dein Muhlimuh

    AntwortenLöschen