Sonntag, 6. Dezember 2009

ISB-Challenge #14 - Easelcard

Heute ist es wieder soweit. Eine neue Challenge beginnt auf ISB. Das Thema ist dieses Mal

EASELCARD
(gerne weihnachtlich)
in der Farbkombi
braun - rot - creme/weiß




Diese Karte ist dafür von meinem Tisch gehüpft. Den Stern in der rechten Ecke sowie die braune Sternenumrandung unten habe ich mit dem Robo geschnitten. Die süße Tilda habe ich bei Ilona im Shop gekauft. Coloriert habe ich mit Twinklings und ein paar Stellen wurden noch mit Stickles hervorgehoben. Das Motiv ist einfach wunderbar. Auch Spellbinders und Cuttlebug hatten ihren Auftritt. Das braune Papier unter der Tilda und der auch das unter der Schrift ist Color Core Papier welches ich geprägt und dann geschmiergelt habe. Ich hoffe sehr sie gefällt Euch ein wenig und dass Ihr bei der ISB-Challenge mitmacht. Ilona hat wieder einen tollen Preis für Euch bereitgestellt. Es lohnt sich also mitzumachen. Alle Details findet Ihr bei Ilona auf dem ISB-Challenge-Blog.

Liebe Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Katrin

    Deine Karte ist wunderschön geworden...tolle Gestaltung :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen