Sonntag, 20. Dezember 2009

ISB-Challenge #15 - Flaschenanhänger

Wie die Zeit rennt. Schon wieder ist es soweit... das neue Thema der ISB-Challenge heißt

FLASCHENANHÄNGER

mit Rezept
drauf sein muss in beliebiger Anzahl
  • Stanzteil
  • Knöpfe
  • Ribbon
  • Tag
Auch dieses Mal gibt es natürlich wie immer einen tollen Preis und alle Einzelheiten zu der Challenge könnt Ihr auch wie immer auf dem ISB-Challenge-Blog genau nachlesen. Ich hoffe Ihr macht fleißig mit, auch wenn Weihnachten vor der Türe steht.

Hier kommt mein Beitrag zu dem Thema. Ich habe mein Tag in einem kleinen "Täschchen" untergebracht. Als Knöpfe habe ich die Herzknöpfe gewählt weil sie so toll schimmern und somit gut zu Tildas Kleidung passen.


So, viel Spaß und Erfolg bei der Challenge und danke fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen