Samstag, 12. Dezember 2009

Ritter Sport Verpackung als kleines Dankeschön!



Ja, ich weiß, vorne drauf steht nur für Naschkatzen und dann kommt hinten ein Hund! :) Dieses kleine Dankeschön ist für unsere Tierärztin die unsere Tiere immer liebevoll versorgt und auch schon mal kostenlos ein Auge wirft. Als kleines Dankeschön habe ich heute diese Schokiverpackung gemacht und natürlich ist auch Schoki drin :) Ich weiß dass unsere Ärztin eine Naschkatze ist, deshalb passt soetwas immer gut.

Ich hoffe die Verpackung gefällt Euch ein wenig.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu meine Süße !
    Deine Schoki-Verpackung ist super geworden,
    da wird sich die Tierärztin freuen !
    Das Motiv ist aber auch goldig... :)
    Knuuutschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schoki-Verpackung hast Du gemacht.
    Das Motiv ist ja nur knuffig und klasse coloriert.
    Da wird sich Deine Tierärztin sicherlich drüber freuen.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen