Mittwoch, 2. Dezember 2009

Taschentuchbox



Heute habe ich diese Tatü-Box gemacht. Ich habe als Verschluss einen Magnet gewählt und die Box auch recht einfach gehalten. Ich will sie gerne in die Tasche werfen können wenn man unterwegs ist und da würden viele Kleinteile sicher hängenbleiben oder sogar abfallen.

Die Anleitung dazu habe ich auf dem WOJ Tutorial Blog gefunden. Ein Link dazu ist in meiner Sidebar zu finden falls Ihr auch gerne eine basteln möchtet.

Danke fürs Vorbeischauen
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    deine Tatü-Box ist richtig schön geworden. Die kann man bei diesem Wetter aber auch gut gebrauchen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße !
    Die Box ist soooooooo schön geworden !!!
    Der gestempelte Hintergrund sieht richtig klasse aus und ein super süßes Motiv.
    Die Farben gefallen mir ja sowieso... ;-)
    *knuddel*

    AntwortenLöschen