Sonntag, 17. Januar 2010

Bewerbung als Gastdesigner bei LeLo-Design



Bei LeLo-Design wir für die Monate Februar und März ein Gastdesigner gesucht. Da muss ich doch einfach mitmachen. Die Lelomotive sind einfach so goldig.

Genaueres könnt Ihr auf der LeLo-Seite erfahren.

Ich habe mich für die oben gezeigte Herzkarte entschieden. Was passt besser zu frischer Liebe als rosa? Coloriert habe ich mit meinen Twinklings, weil ich die Farben so toll finde. Sie glitzern so schön.
Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und natürlich hoffe ich dass ich eine kleine Chance damit habe.

Danke fürs Schauen!!!
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Karte geworden! Wünsche Dir ganz viel glück!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das ist aber süüüß!
    Hier passt wieder alles perfekt zusammen.
    Die Farben, das Motiv, die Röschen (Blumen der Liebe ;O)), die Gestaltung... Ganz toll!

    Ich drücke Dir beide Däumchen,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen