Sonntag, 3. Januar 2010

ISB-Challenge #16 - Karte nach Sketch

Als Erstes möchte ich allen ein gutes neues Jahr wünschen. Die letzten Tage waren bei mir echt bastelfreie Zone, ABER...

...das neue Jahr hat begonnen und schon beginnt die nächste ISB-Challenge. Das Thema ist dieses Mal "Karte nach Sketch". Wenn Ihr den Sketch sehen wollt und alle Bedingungen wissen wollte dann schnell zum ISB-Challenge-Blog, dort könnt Ihr alles genau nachlesen.

Meine Karte zu dem Sketch sieht so aus:




Die Borten unter der Tilda und die mit dem Text drauf sowie die Ecken hat mein Robo geschnitten. Meine Tilda habe ich mit Twinklings coloriert. Ich bin einfach verliebt in diese Farben. Leider sieht man hier nicht so gut wie schön die glitzern, aber ich kann sie echt nur empfehlen.

Ich hoffe sehr dass Ihr auch dieses Jahr wieder fleißig mitmacht. Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen supersüßen Stempel. Also ran an den Basteltisch!

Alles Liebe
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen