Sonntag, 31. Januar 2010

ISB Challenge # 18 - Love and Hearts

Da der Valentinstag bald vor der Türe steht haben wir uns dieses Mal für das Thema "Love and Hearts" für die 18. ISB-Challenge entschieden. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen schaut doch auf dem ISB-Challengeblog vorbei. Dort erfahrt Ihr alle Einzelheiten wie Ihr mitmachen könnt. Es wäre schön wenn Ihr Euerer Kreativität freien Lauf lassen würdet und einfach mitmacht.

Zu dem Thema ist mir diese Puzzle-Herz-Karte vom Tisch gesprungen. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. Auf dem zweiten Bild kann man sehen dass die Karte mit "Scharnieren" zusammengemacht ist. Man kann sie also nach oben aufklappen.


Coloriert habe ich mit Twinklings. Die Herzchen und Schmetterlinge haben ein wenig von meinen Stickles abbekommen und die Ballons sind mit Diamond Glaze aufgepeppt. Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim kreativ sein und freue mich schon auf Euere Werke.
Habt einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Katrin

1 Kommentar:

  1. Huhu Katrin

    ich finde die Idee ein Puzzel zu machen einfach klasse und die schimmernden Farben gefallen mir supergut :0)))

    Wenn Du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hätte da etwas für Dich :0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen