Sonntag, 14. Februar 2010

ISB-Challenge #19 Tatübox

Heute am Valentinstag ist es soweit. Die 19. ISB-Challenge beginnt und das noch mit passendem Thema zur kalten Zeit...


Tatü-Box

Bei diesem Wetter kann man die wirklich gut gebrauchen. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen dann schaut doch mal auf dem ISB-Challenge Blog vorbei und lest die Regeln durch. Es lohnt sich wirklich jedes Mal mitzumachen. Es gibt immer tolle Preise zu gewinnen.

Hier ist mein Beitrag zu dem Thema. Ich habe eine Box aus Graupappe gebastelt und diese mit Papier bezogen. Ich wollte gerne mal eine Box haben die man sich auf den Schreibtisch stellen kann. Meine Katzen haben mir aber gleich einen Strich durch die Rechnung gemacht und mit den Bänder gespielt. Jetzt habe ich die Box dieses Wochenende meiner Mama mitgenommen als wir dort zu Besuch waren. Ich brauche also unbedingt schnell eine neue Box ohne Bänder. :) Ich hoffe meine Box gefällt Euch ein wenig.



Alles Liebe
Katrin

1 Kommentar:

  1. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und was ich gesehen habe, geällt mir. Diese Schachtel ist wunderschön geworden. Da muß ich mich auch mal drangeben.
    Vielleicht schaust Du auch auf meinem Blog mal vorbei, ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen