Sonntag, 28. Februar 2010

ISB-Challenge #20

Heute ist wieder Sonntag und somit Zeit für die nächste ISB-Challenge. Dieses Mal gibt es einen tollen Sketch von der lieben Nicole. Alle Regeln für die Teilnahme findet Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Schaut da unbedingt vorbei.

Die Karte die ich nach dem Sketch gearbeitet habe zeige ich Euch hier.


Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein wenig und regt Euch an auch mitzumachen. Es lohnt sich auch mitzumachen. Es gibt einen tollen Stempel zu gewinnen, also rafft Euch auf und macht mit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Boah Süße, die Karte ist ein Traum !
    Ich finde die sooooo schön und auch die
    Farben finde ich einfach klasse !
    Knutschi *Day*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, bei den Farben kann der Frühling ja nicht mehr weit sein!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist wunderschön und gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi ist mal was anderes und ein echter Hingucker!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    ein süßes Kärtchen ist das geworden...tolle Farben :0)))

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen