Donnerstag, 11. Februar 2010

Valentinstag Gutscheinbüchlein











Die letzten Tage sind diese 4 "Büchlein" entstanden. Sie sind für meinen Mann zum Valentinstag. In jedem sind 6 Gutscheine für verschiedene Aktivitäten. Ich dachte mir das wäre eine schöne Idee, da wir nach 7 Jahren Ehe viel zu viel auf der Couch sitzen. Da muss mal wieder ein wenig Bewegung rein. :) Von Fahrradfahren über Inliner fahren, hin zum essen gehen, Kinobesuch oder Barbesuch ist alles vertreten und seinen größten Wunsch derzeit erfülle ich ihm damit auch. Wenn wir im Herbst nach Italien fahren kann er seinen Gutschein "Ausflug zum Gadersee" einlösen. Da habe ich mich total gegen gewehrt, weil ich immer gesagt habe von unserem Urlaubsort bis da hin ist die Fahrt zu weit. Dieses Jahr will ich dass er endlich wieder mal dort hin kommt. Ich hoffe sehr dass er sich freut. Ich habe meinem Mann auch gesagt dass wir uns dieses Jahr nichts schenken sollen. :) Da wird er schon Augen machen denke ich.

Ich habe die Büchlein incl. Innenleben mit dem Robo ausgeschnitten und die Gutscheinseiten sind mit einer Abreißlinie versehen dass man die Gutscheine schön heraustrennen kann. Die Stempelabdrücke habe ich mit Twinklings coloriert und ein bisschen mit Stickles aufgepeppt.

Was meint Ihr? Wird mein Mann sich darüber freuen??

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Was für eine süße Idee. Finde ich richtig klasse. Ob ich das wohl auch noch schaffe bis zum 14. ?

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann wird sich riesig darüber freuen.
    Die Gutscheinbücher sind wunderschön geworden.
    Süße Motive, tolle Gestaltung, überhaupt eine rundum gelungene Idee.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, Dein Mann wird sich sicherlich sehr freuen! Eine tolle Idee und eine schöne Umsetzung.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich super süß geworden.
    Eine ganz tolle Idee hast du hier umgesetzt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen