Dienstag, 2. Februar 2010

WOW...

... ich habe von der lieben Nicole diesen tollen Award bekommen. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken, liebe Nicole. Ich habe mich riesig gefreut darüber!!!



Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge die Ihr noch nicht von mir wisst:
1. Ich habe 3 Tattoos
2. Ich bin eine große Leseratte und liebe Vampierbücher
3. Ich kann null nähen und würde es gerne können
4. Ich esse kein Fleisch
5. Winter ist für mich was ganz fieses
6. Ich laufe meist ohne Socken und Schuhe in der Wohnung herum
7. Ich singe unter der Dusche und zwar schrecklich schief :)


Ich gebe diesen Award weiter an

1. Daywalkerin
2. Zinzia
3. Yvonne
4. Jopa
5. Scrappi
6. Stefanie
7. Alex

Ich hoffe Ihr freut Euch über den Award ebenso wie ich es getan habe!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über den Award. Ich werde ihn mir in den nächsten Tagen kopieren, wenn die sieben Sachen mir eingefallen sind.
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    bin ganz neugierig auf deinen blog gehüpft und war dann mehr als platt!! Vielen lieben Dank dir für dein Geschenk - ich hab mich darüber sehr gefreut!!

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Danke für den lieben Award - ich werde ihn heute in meinem Post aufnehmen. Ich freu mich das dir mein Blog gefällt!
    Bitte sei nicht böse wenn ich nicht den Award Regeln folge, aber ich will nix persönliches dort erzählen und es gibt sooooo viele schöne Blogs das ich mich nicht für 7 entscheiden könnte!
    Deine Robo-Valentiskarte is im übrigen ein Hammer! Gefällt mir supergut!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Katrin!
    Du machst aber auch schöne Sachen und ich komme immer wieder gerne her.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen