Donnerstag, 4. März 2010

Hurra, meine Copics sind da und erste Coloration


Meine Copics sind heute endlich gekommen und ich habe natürlich gleich mal probieren müssen. Leider habe ich das passende Papier noch nicht, das wird wohl erst nächste Woche kommen. Ich habe jetzt mal auf einer Karteikarte getestet und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Natürlich ist es nicht perfekt, aber für den ersten Versuch finde ich dass es passt oder was meint Ihr???

Tipps und Tricks werden jederzeit gerne angenommen :)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Schaut richtig super aus, kann Dir leider keine Tipps geben. Warte selber ganz Sehnsüchtig auf meine Copics.
    Wünsche Dir auf jedenfall viel Spaß damit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mausi !
    Also für den ersten "Versuch" würde ich doch sagen, ist es sehr gut gelungen - klasse !
    Und ich freu mich für Dich mit. :-)
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  3. WOW super ich find es klasse was denn für Papier???Ich nehme nur Karteikarte und Copics bin damit sehr zufrieden mußt halt besser nur nen Mementokissen nehmen,aber sonst!!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Versuch ist aber mehr als gelungen...schaut echt klasse aus :0)))

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim malen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin,

    toll gelungen Dein erster Versuch (und schaut gar nicht danach aus).

    Ja - jetzt heißt es üben, üben, üben - freue mich schon auf Deine nächsten colorierten Motive und wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Copics.

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich mit Copics anfangen würde und mein Motiv würde aussehen wie Deins, dann wäre ich mehr als ganz zufrieden, ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden *gg*.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Colorieren und auch noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch super Katrin! Freu mich fuer Dich das Deine Copics nun da sind :-) und Dein erster Versuch sieht alles andere als ein erster Versuch aus!!!!!!!! Toll gemacht!!!
    Weiterhin viel Spass mit Deinen Copics!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu deiner tollen Coloration und dem Neuerwerb.

    Was soll denn erst werden, wenn du jetzt auch noch das richtige Papier bekommst?!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Katrin!

    Ich finde deine Coloration mit den Copics auch wunderschön! Mein erster Versuch sah bei weitem nicht so gut aus.

    LG Reni

    AntwortenLöschen