Sonntag, 14. März 2010

ISB-Challenge #21 - Wie aus dem Ei gepellt

Hallo liebe Leser!

Es ist wieder soweit. Heute beginnt die 21. Challenge auf dem ISB-Challenge-Blog. Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen dass Ilona von Bastelbedarf Regnery mich am Dienstag angerufen hat und mich gefragt hat ob ich als festes DT Mitglied mitwirken möchte in Zukunft. Natürlich habe ich sofort zugesagt. Ich freue mich dass ich weiterhin dabei sein darf! So, jetzt aber zum neuen Thema welches lautet:


"Wie aus dem Ei gepellt"

Also perfekt, da ja bald Ostern ist. Ihr könnt Euch so richtig austoben. Es sollte nur etwas "eiriges" auf Euerem Werk zu sehen sein. Alles Weitere zu den Teilnahmebedingungen könnt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog lesen.

Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn. Ihr seht also... Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Ich habe wieder mal ein wenig gestichelt und das ist daraus geworden. Ich hoffe Euch gefällt die Karte ein wenig.


Coloriert habe ich meine Tilda mit meinen Copics und dann durfte natürlich eine kräftige Portion Stickles nicht fehlen. Die Schmetterlinge habe ich aus Geschenkpapier ausgestanzt weil das so schön glänzt wenn man genauer hinschaut.

Auch möchte ich mich für Euere lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber! 1000 Dank!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du aber ein schönes Kärtchen gewerkelt, ist super geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    Dein Kärtchen ist total klasse geworden...die Kombi aus FG und Stempel gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schatzie erstmal GLÜCKWUNSCH zum Dt das freut mich ja so für Dich und dann Dein Kärtchen menno ist das Knuffig geworden (deine Post geht morgen auch raus!!!) Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,
    erstmal vielen dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    und dann wow!, was für eine tolle Karte, ich liebe fadengrafik, mache es leider viel zu selten!!
    und deine coloration ist echt schon super, besonders gut gefällt mir, wie du die Haut coloriert hast!
    sooo, und das bringt mich zu deiner Frage, ich habe für Copics nen Block von Canson, Illustration heisst das. ich bin damit super zufrieden, habe aber auch noch nichts weiteres ausprobiert.
    hugs, yvonne

    AntwortenLöschen