Sonntag, 28. März 2010

ISB-Challenge #22 - Wir wünschen uns den Frühling

Hallo liebe Blogleser,

heute beginnt eine neue ISB-Challenge. Das Thema lautet

Wir wünschen uns den Frühling + Rezept

Alle Einzelheiten zur Challenge könnt Ihr wie immer auf dem ISB-Challenge-Blog finden. Bitte denkt daran, dass nur bestimmte Stempelfirmen berücksichtigt werden können. Auch diese könnt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog finden.

Mein Beitrag zu dem Thema sieht dieses Mal so aus


Ich hoffe Ihr macht wieder zahlreich mit!!

Alles Liebe
Katrin

P. S. Ich wollte Euch unbedingt mal für die ganzen lieben Kommentare danken. Ich freue mich immer wie wahnsinnig wenn ich sie lese. Habt 1000 Dank!!!

Kommentare:

  1. Oh oh oh ist die süß und sooo ganz meine Farben und die Käfer zu goldig Süße haste spitze gemacht!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    die ist aber süss geworden! Die Marienkäfer sehen total lieb aus, eine tolle Karte! Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Karte ist super, und die MArienkäfer sind ein Hammer. Die Farben rufen den Frühling herbei.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    die Karte ist super geworden !
    Schöne frische Farben und das "Mädel"
    ist einfach nur goldig. :)
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,

    die Karte sieht einfach spitze aus!!!!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen