Mittwoch, 24. März 2010

Ostereierkarten wohin das Auge schaut







Hallo meine lieben Blogleser,

3 Uhr morgens war es als der Robo endlich schlafen gehen durfte. Bis auf die eine blaue Karte mit dem Schäfchen haben alle Bordüren die mit dem Robo geschnitten sind bekommen. Auch die Karten und die Aufleger, auf die die Tildas gestempelt sind, sind wieder mit dem Robo geschnitten worden. Jetzt habe ich aber auch genug Eierkarten für dieses Jahr. Ich habe bewusst etwas flachere Blümchen gewählt, weil die Karten versandt werden sollen und das immer etwas dumm ist mit den dicken Blümchen!

Ich hoffe Ihr habt heute alle ebenso viel Sonne wie ich! Wünsche Euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Katrin,

    da warst Du und Dein Robo aber sehr fleissig.
    Tolle Karten sind es geworden, gefallen mir allesamt sehr gut - da kann ja jetzt Ostern kommen ;o)

    Hab einen schönen Tag (bist hoffentlich nicht zuuu müde)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, Dein Freund Robi und meine Freundin Silhouette scheinen um die Wette zu schneiden! Tolle Karten hast Du gebastelt. Nachdem Du fast um die Ecke wohnst, ist das Wetter hier genauso wie bei Dir. Einfach herrlich. Dir auch einen schönen Tag!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Boahr Süße eine schöne wie die Andere mein Fav ist die zweite die ist sooo schön grün und hat mein Lieblingsmotiv!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier ist es warm und auch die Sonne scheint endlich mal wieder. Und da, wo sie nicht scheint, geht die Sonne durch Deine Eierkarten auf ;O)...
    Die sind alle sooo süß geworden, Du fleißiges Bienchen.
    Niedliche Motive hast Du verwendet und die Karten toll gestaltet.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    na da haste Deine Robo aber ganz schön gequält:),
    aber die Ergebnisse sind ein Traum,eins schönes als das andere.
    Wie ich sehe haste schon die neuen Tildas ausprobiert,und die sehen so süß aus.

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja richtig fleißig gewesen.
    Da ist ja eine KArte schöner als die andere.
    Super....
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Au wei, so lange hast Du noch gewerkelt? Da bin ich schon fast wieder aufgestanden *lach*. Die Karten sehen superklasse aus und die Motive sind ganz toll coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boah Süße...
    Mensch, da warste aber wirklich fleißig !
    Bis 3 Uhr morgens...du machst Sachen. ;-)
    Aber gelohnt hat es sich allemal.
    Die Karten sind wunderschön, jede einzelne !
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Liebe,

    meine Güte sind die schön geworden! Jede für sich ist so lieb und knuffig geworden, fantastisch! Farblich perfekt auf einander abgestimmt und wunderschön coloriert! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Boah warst du fleißig! Robbi hat mit dir gemeinsam tolle Arbeit geleistet ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    das ist ja der helle Wahnsinn!!!!
    Und eine schöner als die andere.
    Was für eine Arbeit du gemacht hast?
    Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Mei, was für viele schöne Osterkarten.
    Die Bordüren sind wirklch schön und die Tildas alle toll coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen