Dienstag, 16. März 2010

Osterkörbchen


Dieses Osterkörbchen stand schon einige Tage hier herum. Nur noch der Griff und ein paar Blümchen haben gefehlt. Das habe ich dann heute schnell geändert. Das Körbchen ist mit dem Robo ausgeschnitten. Die Vorlage dazu fand ich auf der Seite "SCALe-files". Dort findet man einfach wunderbare Vorlagen. Traumhaft kann ich nur sagen. Dieses Körbchen ist für unsere Tierärztin und wird natürlich noch richtig prall befüllt.

Na wie findet Ihr es? Ich hoffe die Tierärztin freut sich etwas.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ach was für ein traumhaft schönes Osterkörbchen,gefällt mir super gut.Tolle Farbwahl.!
    Vor allen Dingen der Henkel mal eas ganz anderes.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN und genau meine farben ;) Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das Körbchen ist wunderschön! Ich habe mir soeben die Vorlage runtergeladen. Deine Tierärztin wird sich mit Sicherheit freuen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ein schönes Osterkörbchen gebaut.
    ist toll geworden.
    Danke nochmals.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tierärztin wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen.
    Du hast so schöne Farben und Papiere dafür verwendet und der Henkel ist auch so toll!

    Liebe Grüße,
    marina

    AntwortenLöschen