Dienstag, 2. März 2010

Tilda in fröhlichen Farben

Hier habe ich meine Tilda mit Le Plume Markern coloriert und mit Stickles und Diamond Glaze aufgepeppt. Der Schnörkel und der beige Hintergrund hinter Tilda wurden mit dem Robo geschnitten. Den Hintergrund habe ich dann noch gecuttelt. Da es Color Core Papier ist wurde das dann noch abgeschliffen um den helleren Kern zu Tage zu bringe. Ein paar Blümchen, ein Charm, ein Eyelet und 2 Perlennadeln sowie Satinband runden die Karte dann noch ein wenig ab.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig.

Ich sende Euch viele Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen!
    Schöne Farben hast Du verwendet, das Motiv toll coloriert und mit den ganzen tollen Details super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Tilda süß geworden.
    Die Farben sind auch ein Traum.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße !
    Deine Karte sieht zauberhaft aus !
    Das Motiv ist wunderschön coloriert.
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen