Dienstag, 9. März 2010

Twinklings Aufbewahrung

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal zeigen wie ich meine Twinkling H2O Döschen organisiert habe. Am Anfang hatte ich alle meine Twinkling Döschen einfach in einer Box. Irgendwann wurden es immer mehr und ich musste ewig nach Farben suchen. Das war ganz schön anstrengend. Dann kam ich auf die Idee meine Döschen in diesen Sortierboxen zu sammeln. Dort kann ich sie mit dem Boden nach oben hineinlegen und sehe somit die Farben sehr gut sowie auch deren Namen, welche auf den Böden angebracht sind. Die Döschen lassen sich wunderbar herausnehmen und man hat einen guten Überblick über die Farben. Ich habe Euch dazu mal 2 Fotos gemacht. Eines mit allen Boxen und eine Box mal etwas aus der Nähe damit man es gut erkennen kann wie klasse die Döschen da rein passen. Jetzt finde ich immer was ich brauche.

Sind die Farben nicht einfach herrlich?? Ich hoffe ich konnte einigen von Euch damit eine Hilfestellung bieten wie man die kleinen Döschen super unter Kontrolle hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja der reinste Traum! Soooo viele Farben (ich glaube, ich habe gerade mal 8)... und eine super Aufbewahrung.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, jetzt bin ich sprachlos! Du hast alles super sortiert! Soll ich Dir was sagen? Ich besitze davon keine einzige Farbe! Viel Spaß mit Deinen Schätzen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber eine Arbeit angetan, ein Wahnsinn diese schönen Farben.
    Viel Spaß damit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. dein Tipp kommt ja gerade wie gerufen.
    Gestern habe ich mir meine ersten Twinklings bestellt. Bisher habe ich immer nur mit Aquarellstifte n coloriert, und mir überlegt, wie ich sie am besten aufbewahren kann.
    Alle durcheinander in einer Dose wollte ich nämlich nicht.
    Also, danke für den Tipp.
    Deine Auswahl an Farben ist ja der helle Wahnsinn.
    Ich bin mal gespannt wie meine ersten Werke mit diesen Farben aussehen werdn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja eine riesen Auswahl. Da möchte man glatt zum basteln kommen. ;)
    Ich habe gerade mal 6 Stück. Bin total begeistert, von diesen Farben.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen