Montag, 15. März 2010

Und noch ein Hase

Da mir die letzte Ostereierkarte recht gut gefallen hat habe ich beschlossen dieses Jahr mehrere davon zu machen. Ich denke dass sie ganz gut bei Freunden und Familie ankommen werden. Ich hoffe sie gefällt Euch auch etwas.

Der Hase von Lelo ist dieses mal mit Copics coloriert. Ich muss da noch fleißig üben, bin aber recht zufrieden mit dem Ergebnis. Die Karte ist wieder mit dem Robo ausgeschnitten. Meine Blümchen habe ich mit Stickles beglittert und auch die Schnörkel von den Stempeln wurden mit Stickles bedacht.

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch.
Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. My compliment for your blog and pictures included,I encourage you to photoblog

    CLICK PHOTOSPHERA

    Even week another photo album

    Greetings from Italy,

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch diese Karte superklasse. Ist echt eine schöne Form und die Coloration ist Dir wirklich gut gelungen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Die Kartenform ist toll...auchhabenwollen..hihi.
    und super Coloriert hast Du den Hasen.
    Super geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wunderschöne Osterkarte hast Du gezaubert,eine tolle Kartenform,gefällt mir super gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. scheun scheun scheun Sweetie und sooo toll orange ganz mein Geschmack Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Katrin

    Deine Osterkärtchen sind total klasse geworden...die Häschchen sind supersüß und superschön coloriert...die Form der Karte finde ich genial :0)))

    so einen Robo müßte man haben *seufz*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch dieses Osterkärtchen ist Dir wieder toll gelungen und Deine Coloration ist super.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen