Montag, 15. März 2010

Wo ist Tinkerbell?

Hallo liebe Leser,

das wollte ich Euch noch zeigen... ich war vorher auf der Suche nach unserer Katze. Der Kater hat friedlich in seinem Bettchen geschlafen, aber wo zum Teufel ist die Katze?? Nach längerer Suche habe ich sie gefunden. Sie lag noch nie gerne in ihrer Höhle im Kratzbaum, aber heute scheint es Ihr dort sehr zu gefallen. Erst hingen die Beinchen lässig heraus und danach wurden die eingezogen um den Schwanz etwas zu lüften. *lach* Ich finde das einfach nur niedlich. Sie ist echt eine Prinzessin!

So, jetzt aber wirklich Schluss für heute.
Gute Nacht und liebe Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hi, hast Du aber eine liebe Katze.
    Wenn es Dich tröstet unseren Hund muß ich auch öfters suchen, deenn er versteckt sich auch ganz gerne. Mancmal glaube ich in ihm steckt eine kleine Katze....
    Wünsche Dir eine gute Nacht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen