Sonntag, 11. April 2010

ISB-Challenge #23 - Farbchallenge

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe dass Ihr alle fleißig bei der nächsten ISB-Challenge mitmacht.Dieses mal ist es eine Farbchallenge. Wir haben im Team abgestimmt was es denn für eine Farbkombination werden soll. Da wir Gleichstand hatten, haben wir beschlossen zwei Möglichkeiten zur Wahl zu stellen.


Das Thema lautet somit
Farbchallenge

Ihr könnt wählen zwischen
schwarz/weiß + eine weitere Farbe
oder
türkis/lila/weiß

Die Regeln zur Teilnahme entnehmt Ihr bitte wie immer dem ISB-Challenge-Blog. Und denkt bitte daran... es sind nur bestimmte Stempelfirmen zugelassen. In der Vergangenheit hatten wie es öfter dass traumhafte Werke ausgeschlossen werden mussten weil der Stempelabdruck nicht gepasst hat. Wäre doch schade wenn Ihr deshalb nicht teilnehmen könntet.

Ich hatte für schwarz/weiß + eine weitere Farbe gestimmt *hüstel* Das ist daraus geworden.

Nein, ich habe nichts am Auge! Ich bin nur sprunghaft! *lach* Irgendwie war mir plötzlich nach "türkis/lila/weiß". Ich habe mich dafür entschieden ein Anhängerchen zu machen. Alle Teile sind mit dem Robo geschnitten und die Tilda habe ich mit Copics coloriert. Stickles durften natürlich nicht fehlen. Das Hängerchen ist auch schon vergeben. Habe es einer lieben Freundin gezeigt und sie hat gleich gemeint es könnte bei Ihr ein neues Zuhause bekommen. Da habe ich nicht lange überlegt, es wird mit eingepackt beim nächsten Päckchen.

Ich hoffe Ihr macht fleißig mit und wünsche Euch viel Glück dabei.
Alles Liebe und einen schönen Sonntag
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu mein Engelchen !
    Jaaaa, Dein Hängerchen ist sooo schön geworden und ich freu mich schon drauf, wenn es bei mir einziehen kann ! *meins, freu*
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  2. WOW Schnuggie wie süß nein ist das goldig ganz große Klasse super gemacht!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    die sind ja super schön geworden. Ich finde Deine Farbkombi spitze!
    Deine Tilda ist wunderbar coloriert, richtig süß und knuffig, ein ganz tolles Motiv!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Rest - Sonntag und bis bald!!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das Hängerchen ist ein Traum. Die Farben sind super geworden. Und die Sachen die dein Robo gechnitten hat, super.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Boh,Katrin, ist das wunderschön, kann deine Freundin nur zu gut verstehen......lol...
    Die Farben harmonieren mit der Gestaltung einfach perfekt,und deine Coloration ist traumhaftschön, ich bin hin und weg.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber ein süßes Hängerchen gemacht. Ich glaube, so einen Robo muß ich auch noch haben. Oh nein, das artet langsam zum Kaufrausch aus.
    Meine Wunschliste ist noch ganz lang. :-(
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen