Samstag, 17. April 2010

Lieber Bastelbesuch

Hallo liebe Blogleser,

momentan zeige ich Euch immer "nur" Sachen die ich bekommen habe. Ich werde hier so reich beschenkt. Wahnsinn!!!!

Am Freitag war die liebe Vroni bei mir zu Besuch. Es war unser erstes Treffen und ich hoffe sehr dass es nicht das Letzte war. Es war ein wirklich rundum toller Nachmittag und wir sind von 15.30 bis 22 Uhr gesessen. Ich hätte noch viel länger sitzen können, aber natürlich musste Vroni ja auch noch nach Hause fahren und sie hatte auch gearbeitet an dem Tag, da ist es klar, dass wir dann auch mal zum Ende kommen mussten. Es war wirklich wunderschön!Erst einmal muss ich aber noch schimpfen hier. Die liebe Vroni kam mit einer Tasche mit Sachen für mich an, da sind mir fast die Augen übergegangen. Aber seht selber...

Ich habe diese wundervolle Karte bekommen. Ist die nicht traumhaft??

Außerdem hat Vroni mir ein tolles Täschen gebastelt wo sie die Blümchen und Bänder drin verpackt hat. Da rosa meine Lieblingsfarbe ist hat sie hier echt meinen Nerv getroffen.

Hier dann noch ein Bild von allen Sachen, ich habe noch Sekt, Pralinen, Badeblüten, tolle Stifte, Blümchen, Bänder und riesige Brads bekommen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen zu erwähnen. Das war so viel, da kann man schon die Übersicht verlieren.

Also liebe Vroni, ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich danken, sowohl für die tollen Sachen als auch für den superschönen Tag. Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder. Du bist jederzeit hier gerne gesehen, aber nur wenn Du nächstes Mal nichts mitbringst. Ich finde die Fahrt bis zu mir ist wirklich genug und außerdem freue ich mich so über Deinen Besuch, dass nicht mehr notwenig ist.

So, liebe Leser... Ihr seht, mir geht es hier so gut dass ich übermütig werden könnte.

Habt lieben Dank dass Ihr hier reingeschaut habt. Ich freue mich immer wenn Ihr bei mir Halt macht.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. WOW wunderschöne sachen hast Du bekommen!!!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin!
    Na, ich hab's doch gern getan! Außerdem durfte ich bei Dir soviel ausprobieren, der absolute Hammer!!
    Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das kann ich mir denken, das deine Freude da riesengroß war. Die Sachen sehen echt superschön aus.
    So ein gemeinsames Basteln ist echt toll.
    Bin gespannt auf deine Werke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Wunderschöne Sachen hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Geschenken und bin schon gespannt, was Du Schönes mit den Bastelutensilien werkelst.

    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Baden, guten Appetit und Prost ;O),

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katirn, da hast Du superschöne Sachen bekommen. Kann mir schon vorstellen, das so ein Bastelnachmittag wie im Nu vergeht.
    Wünsche Dir viel Spaß bei allen Deinen tätigkeiten.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG MIchi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katrin, was für wundervolle Sachen du bekommen hast, ich kann deine Freude gut verstehen.

    Schön,dass ihr beide so einen schönen Nachmittag hattet,freue mich für euch

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen hast du da bekommen!
    Da würd ich mich auch freuen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen