Montag, 12. April 2010

Meine Seite als Tipp der Woche

Hallo liebe Blogleser,

ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang. Meine Woche hat auf jeden Fall super begonnen.

Schaut mal auf den Scraponomy Blog! Die liebe Andrea hat mich gefragt ob sie mich als Tipp der Woche verlinken darf und da habe ich natürlich zugesagt. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Yiepieeeee!!!!

Ihr solltet unbedingt sowohl auf dem Scraponomy Blog sowie auch bei der lieben Andrea vorbeischauen. Es lohnt sich kann ich Euch versprechen.

Also liebe Andrea, Dir vielen Dank!!!

Alles Liebe und einen guten Wochenstart
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ja, ich habe es schon gesehen und nicht schlecht gestaunt, als ich gelesen habe, dass Du DIE Katrin bist! Ich muss mir bei Dir noch mehr anschauen als nur Karten & Co.
    Dir auch eine schöne Woche.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katrin, gerngeschehen.....ich finde dein Blog muß einfach erwähnt werden, bei den wundervollen Sachen die du machst.....auch bin ich ein großer Fan von deinen Werken und deinem Blog, mache bitte weiter so.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey wow, herzlichen Glückwunsch! Die Badepralinen sind aber auch zu klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch dazu.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    das sind ja mal Neuigkeiten...
    Herzlichen Glückwunsch !!! *knuddl*
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin wieder daaaa....
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    In der vorigen Woche durfte ich an dieser Stelle stehen, und es ist ein herliches Gefühl, oder?
    Ich kann mich auch nur anschießen. Mach bitte weiter so!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen