Donnerstag, 22. April 2010

Schon wieder Geschenke, aber... ich war auch fleißig!!

Die letzten Tage gab es ja nicht wirklich viel zu sehen von mir. Ich habe immer "nur" Geschenke bekommen und nichts selber gemacht. Heute ist es 50/50! Ich bin nämlich schon wieder reich beschenkt worden und das schon wieder von der lieben Vroni.

Schaut mal hier. Sie hat mir diese tolle Verpackung geschenkt und darin war eine nagelneue Tilda für mich! Wahnsinn, oder?? Liebe Vroni, fühl Dich hier noch mal geschimpft und gedrückt! Vielen, vielen Dank!!


Ja, stellt Euch vor, ich habe auch wieder mal ein wenig etwas geschafft. Ich habe die letzten Tage ein paar Tatü-Boxen gemacht. Diese Boxen sind für normale Tempos, es passt eine Packung rein. Ich fand sie so schön, weil sie aussehen wie die Tatü-Boxen für diese dünnen Tüchlein die man überall im Supermarkt bekommt. Damit man sie unterwegs immer schön zumachen kann habe ich Magnete verwendet. Sie sind recht schlicht gehalten weil ich sie gerne in die Handtasche werfen möchte und somit Blümchen usw. wohl bald zerknuddelt wären. Ausgeschnitten ist die Box natürlich mit dem Robo! Das Muster dazu habe ich von der Seite von Penny Duncan! Sie macht traumhafte Vorlagen!!
Vielen Dank dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und an dieser Stelle wieder mal ein herzliches Dankeschön für Euere tollen Kommentare. Ich freue mich immer wahnsinnig über jeden Kommentar.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Donnerstag und alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wunderschöne Ü-Post haste bekommen,und Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

    Deine Boxen sind ein Traum,eine schöner als die andere.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, du warst ja fleißig! Die Boxen sind sehr schön geworden und ich habe mir die Seite abgespeichert. Das hatte ich zwar schon mal, aber irgendwie war sie wieder weg. Die Vorlagen sind in der Tat super. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Freund Robi! Meine Freundin Silhouette habe ich erst gestern wieder gequält!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    wunderschön sind Deine Boxen geworden!!! Die sehen echt klasse aus, die müssen wir unbedingt basteln wenn ich Dich wieder besuchen komme! Bin ganz begeistert die sind echt super!
    Deine Schenklis stell ich heute noch ein, gestern war mal wieder der Akku von der Kamera leer *räusper*!
    Liebe Grüße und ein dickes Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo KArtrin,
    deine Boxen sind super geworden.
    Da ist ja eine schöner als die andere.
    Danke für den Link.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Boxen sind aller erste Sahne. Da hüpf ich doch gleich mal rüber, und schaue mir an, wie sie gemacht werden.
    Deine Gestaltung ist auch sooooo schön.
    Und deine Post ist großartig. Ich hab´s bei Vroni schon bestaunt.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich riesig darüber.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das du dich über so wunderschöne Ü-Post freust,kann ich nur zu gut verstehen.

    Deine Boxen sind genial, ach die Motive sind einfach herzallerliebst und du hast sie so wundervoll coloriert!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaahhhhhh sind die geil Süße die MITTE ist meins ist das goldig geile VORLAGE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Süße !
    Ich habs Dir ja schon am Telefon gesagt,
    Deine Boxen sind wunderschön !
    Ich bin total begeistert !!!
    Und die Motive haste echt klasse coloriert.
    *knuuuuuutschi*

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Schenkli hast Du bekommen!
    Und Deine Boxen sind auch wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Boxen hast Du gestaltet Katrin!
    Die Motive sind soooooo süss.
    Liebe Grüße und ein sonniges WE
    Swantje

    AntwortenLöschen