Dienstag, 27. April 2010

Tilda als Prinzessin

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch noch meine Karte zeigen die ich vorgestern gemacht habe. Sie ist nicht ganz so voll, aber dennoch habe ich nicht das Gefühl dass was fehlt. Mir fällt es immer schwer so viel auf die Karten zu packen, auch wenn ich es ganz toll finde bei Anderen. Ich habe bei mir selber aber immer das Gefühl dass es dann nicht mehr zusammenpasst. Habe da vielleicht nicht so das Händchen für wie manch andere Bastlerinnen.


Coloriert habe ich meine Tilda mit Copics. Es ist nicht perfekt, aber dafür dass ich noch nicht so viel damit gemacht habe bin ich doch sehr zufrieden. Die Blüten haben kräftig Stickles abbekommen und die Handschuhe die Tilda trägt sind mit Diamond Glaze gemacht.

So, da konnte ich auch endlich wieder mal was zeigen was ich gemacht habe.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend und sende Euch viele Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, die Karte ist wunderschön. Mir fehlt da auch nichts. Im Gegenteil - zu voll mag ich es nicht so gerne. Die Coloration ist Dir doch schon wunderbar gelungen!
    Die Handschuhe finde ich besonders klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut, ich bin begeistert.
    Und ich finde auch, es muß nicht immer viel Schnick Schnack auf den Karten, dann wirken die Motive ja garnicht mehr! Deine coloration ist total klasse geworden!!!!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, Dein Kärtchen ist so was von bezaubernd, super perfekt, sie ist so toll, mehr brauchts auch wirklich nicht. Wunderschön und Deine Coloration ist wirklich toll!!!
    Liebe Grüße und ein dickes Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karte ist Dir super gelungen.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    deine Karte ist super geworden,
    mir fehlt garnichts.
    Es muß nicht immer so voll sein.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Katrin, die Karte ist doch wunderschön geworden und an Deiner Coloration hab ich auch nichts auszusetzen. Deine Blümchen sind große Klasse und dieses Motiv von der Tilda liebe ich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    da ist Dir ja wieder eine ganz entzückende Karte vom BT gehopst,gefällt mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden und klasse gestaltet. Zu viel ist auch nicht schön und auf Deiner Karte fehlt absolut nichts.
    Tilda finde ich auch toll coloriert und Du darfst sehr zufrieden mit Dir sein ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße das Kärtchen ist total niedlich geworden vielleicht malst Du noch Nähte auf?!

    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    deine Prinzessin ist ja sooooo niedlich.
    OOOHHH, wie schön. Dahinschmelz
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ein wunderschönes Kärtchen...tolle Farben und Embeliies hast Du verwendet und die süße Tilda hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,

    die Karte ist toll geworden.
    Ich bin auch aus Oberbayern, wohne aber ein Stückchen weg von dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Auch Du machst feine Sachen und diese Karte ist Dir wunderbar gelungen....außerdem ist sie in Blau.. und ich liebe Blau *g*

    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte find ich wunderschön und die Idee das gleiche Papier 2x zu verwenden und nur mit einer Matte abzusetzen muß ich mir merken. Schaut toll aus!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen