Donnerstag, 1. April 2010

Tilda mit Kochlöffel + Frohe Ostern

Hallo liebe Leser,

heute ist noch diese kleine Karte entstanden. Mir war wieder mal nach rosa und grün. "Schuld" daran ist die liebe Marina. Weiter unten könnt Ihr die tolle Karte von Marina sehen die sie mir zu Ostern geschickt hat. Da war ich gleich angesteckt.

Die Karte ist mit meinem Robo geschnitten. Auch der Aufleger auf dem die Tilda befestigt wurde habe ich mit dem Robo geschnitten.



Ich hoffe das Kärtchen gefällt Euch ein wenig.
Alles Liebe und ein frohes Osterfest wünsche ich Euch.
Katrin

Kommentare:

  1. WOW die ist mal wieder klasse geworden SUPER!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wieder super geworden.
    Die Kartenform ist schön.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz bezaubernde Karte ist da bei dir entstanden. Tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung und Coloration!

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, ich nehme die "Schuld" auf mich ;O)).
    Dein Kärtchen ist wirklich süß geworden!
    Tilda hast Du toll coloriert und mit den vielen schönen Details super in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir auch ein fröhliches Osterfest.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wunderschöne Karte, die mir gut gefällt. Danke fürs verlinken, werde ich auch machen.
    Schönes Osterfest und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Holla, ist die aber süß! Ganz bezaubernd und wunderschön! Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    deine rosa Karte ist ein Traum.
    Sie sieht richtig niedlich aus, und du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße,
    habs Dir zwar schon gesagt, aber hier auch
    gerne nochmal. Mir gefällt Dein Kärtchen
    super gut !
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen