Samstag, 15. Mai 2010

2 Bastelnachmittage mit Vroni

Hallo liebe Leser,

gestern war die liebe Vroni bei mir. Auch vor 2 Wochen haben wir uns schon getroffen und da habe ich es wieder mal nicht auf die Reihe gebracht hier was darüber zu erzählen obwohl es super toll war. Das wird jetzt aber gleich nachgeholt.

Erst einmal muss ich ein wenig schimpfen. Ich habe Vroni nach unserem ersten Treffen verboten wieder was mitzubringen. Ich finde es einfach schön wenn sie da ist und da braucht sie nicht auch noch was mitzubringen. Außerdem nimmt sie immer die Fahrt zu mir auf sich und das ist ja auch nicht gerade die Nachbarschaft. Also liebe Vroni, fühl Dich gedrückt und geschimpft zugleich. Du bringst mir so tolle Sachen mit und sollst es dennoch nicht machen. Ich freue mich immer wenn Du kommst und Du bist jederzeit willkommen.Hier zeige ich Euch erst einmal was ich die letzen 2 Mal alles tolle bekommen habe. Zu den Sachen auf den Bildern gab es noch total schöne Brads. Diese riesigen mit Muster! *schwärm* Natürlich war ich so gierig, dass ich sie sofort auspacken musste und kein Foto gemacht hatte.


Aber wir waren auch fleißig dieses Mal. Ich habe 3 Flaschenanhänger für meine Mama gemacht, weil sie sich die gewünscht hatte und ein kleines Kärtchen was sich morgen schon auf den Weg macht. Zu meiner Schande muss ich auch hier gestehen, dass alles schon gestickt und coloriert war. Ich war also nicht ganz so fleißig gestern, aber Ihr müsst unbedingt auf Vroni`s Seite schauen. Sie hat eine Karte gezaubert die mir so gut gefällt dass ich sie am liebsten ohne die Karte rausgeworfen hätte *lach*



So, vielen Dank fürs Schauen! Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. WOW, Deine Flaschenanhänger für Deine Mama finde ich ganz toll. Hab sie mir mal abgespeichert, Dein Einverständnis vorausgesetzt.
    So ein Treffen hätte ich auch gerne mal oder mit Gleichgesinnten basteln.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Na das schaut nach einem gelungenen Tag aus und der Flaschenanhänger ist super gelungen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Ihr habt schöne Sachen gebastelt und Du hast tolle Geschenke bekommen. Lass die Vroni doch ihren Spaß, wenn sie gerne Schenklis macht. Ich bin auch so jemand, der immer was mitbringen muss. Es macht einfach Spaß, lieben Leuten was zu schenken.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße !
    Habs Dir ja schon gesagt, mir gefallen
    Deine Flaschenanhänger auch super gut !
    Bussi *Day*

    AntwortenLöschen
  5. WOW Süße super sind Deine Werke ich habe Vroni schon geschrieben SCHADE das IHR sooo weit weg wohnt da währe ich gerne bei gewesen!
    Bussie Drea
    (P.S.) Und das nächste Mal gibts Fotos ok???!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast Du wieder bekommen und es hört sich nach einem schönen Tag an.
    Tolle Werke hast Du gezaubert, da ist ein Flaschenhänger schöner, als der andere und auch das Kärtchen ist toll geworden, worüber sich der? ;O)/die Empfänger(in) sehr freuen wird.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vroni,
    Ich bin hell auf begeistert, und deine Begeisterung des Nachmittages schwappt so richtig über, so wundervoll wie du darüber berichtest.
    Die Flaschenhänger finde ich total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig wart ihr und die Sachen sind echt schön geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Mönsch Katrin! Das mach ich doch gern! Du musst gerade reden! Du stellts mir Deine ganzen tollen Bastelsachen zur Verfügung und bist immer so großzügig! Bei Dir ist es immer so schön und ich bin von Herzen froh, dass wir uns kennen gelernt haben! Ich freu mich schon auf's nächste Mal und Du lass Dich auch ganz fest drücken!
    Deine Flaschen Anhänger sind super geworden, ich konnte sie ja in echt bewundern und sie sehen absolut megastark aus! Und die kleine Feenkarte ist so schnuckig, das glaubt ihr nicht! Vor allem die Stickerei ist immer so was von toll und traumhaft! Für mich unvorstellbar, weil ich in der Hinsicht zwei linke Hände habe!
    Liebe Katrin, sei recht liebe gegrüßt und lass Dir ein dickes Bussi rüberschicken!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für schöne Flaschen Anhänger sind da entstanden, die gefallen mir sehr gut.
    Aber auch deine Feenkarte ist total bezaubernd geworden.

    Und so ein Bastelnachmittag zu zweit ist doch immer sehr schön.......

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Boah, super, ihr habt einen Bastelnachmittag veranstaltet. Toll! Ihr hattet bestimmt ganz viel Spaß.
    Die Flaschenanhänger gefallen mir sehr gut, ist mal eine gute Idee.
    Vielen Dank, merke ich mir.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. na das glaube ich das ihr zwei viel spaß hattet, da wäre ich ja so gern dabei gewesen..... aber 1000km sind dann doch etwas weit.... sehnsuchtsvolles winke winke in das schöne bayern aus dem schönen schleswig-holstein

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katrin,
    tolle Sachen hast Du bekommen und wunderschöne Sachen habt Ihr gebastelt! Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, da wäre ich auch so gerne mal dabei... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wau super schöne Flaschenanhänger sind ja da vom Basteltisch gehüpft.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Vroni ist schon eine Liebe... :-)
    Deine Flaschenhänger sind super geworden, die gefallen mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, dass Du und Vroni so einen schönen Bastelnachmittag zusammen hattet liebe Katrin.
    Und die Lesezeichen und die Feenkarte sind ja wirklich herzallerliebst geworden.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen