Dienstag, 11. Mai 2010

DT Call bei LeLo Design

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich Euch eine Karte mit der ich mich für das DT bei LeLo Design bewerben möchte.

Nancy von LeLo Desing hat einen DT Call gestartet. Bis zum 22.5.2010 kann man sich bewerben.

Das gibt es zu beachten wenn Ihr mitmachen wollt!

Bastelt eine Karte oder was auch immer ihr gern basteln wollt, beachtet dabei folgende Angaben:

* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk soll in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer
der Rest ist euch überlassen
Zeigt euer Werk auf eurem Blog und erzählt von diesem Designer Call.
Danach hinterlasst einen Kommentar auf dem LeLo-Blog.

Hier kommt also nun meine Karte. Ich hoffe Nancy und dem DT gefällt sie ein wenig. Natürlich hoffe ich auch dass sie meinen anderen Lesern gefällt :)


Ich habe mich für eine Easel-Card entschieden in weiß und rosa.
Als Motiv habe ich den süßen LeLo Hund gewählt den ich mit Copics coloriert habe.


Hier könnt Ihr meine Karte von der Seite betrachten. Hier kann man sehen dass ich auf dem Unterteil der Karte noch einmal das Papier verwendet habe, auf welchem der LeLo Hund sein zu Hause gefunden hat. Dort kann dann auch noch passend für den jeweiligen Anlass ein Schriftzug angebracht werden.


Hier nochmal die obere Hälfte der Karte etwas genauer. Ich habe den Kartenaufleger mit meinem Robo geschnitten und den Rand mit Stickles bearbeitet. Auch die Blumen haben Stickles abbekommen. Der Schmetterling in der oberen Ecke ist auch mit dem Robo aus "Color Core - whitewash" Papier geschnitten und dann an einigen Stellen etwas abgeschliffen worden, damit das rosa durchkommt. Den Körper des Schmetterlings sowie die Schleife des Stempelmotives habe ich mit dem Perlen Pen aufgehübscht.


Hier die untere Seite meiner Karte etwas genauer. Ich habe beschlossen Ornamente zu sticken. Jedes Ornament hat eine Reisperle abbekommen. Das "Blümchen" passend zum Kartenaufleger wurde auch mit dem Robo mehrfach ausgeschnitten und übereinandergeklebt und dann noch mit einem Brad in der Mitte aufgehübscht. Als Borte habe ich die Blümchenborte gewählt, da diese auch etwas erhöht ist und somit gleich meiner Karte den Stand ermöglicht.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte etwas.
Ich sende Euch ganz liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Ah Du Süße ist die genial ein Zauberwerk da drücke ich Dir ganz ganz feste die Duamen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    das ist ja eine zauberhafte Karte in einer meiner Lieblingsfarbkombis und der Lelo-Hund mit dem Geschenk ist einfach zu knuffig. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kartin, die Karte ist ein Hammer, super.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Katrin, Asche über mein Haupt! Wie konnte ich nur so lange Dein Kärtchen nicht sehen! Tut mir wirklich leid meine Liebe, es war keine Absicht, ich schäm mich richtig!
    Liebe Katrin Deine Karte ist ein Traum! Wahnsinn so ein Aufwand! Sie ist so genial und megastark, Katrin ein echtes Meisterstück. Vor allem die gestickten Ornamente, also echt der Hammer, da zieh ich mal ganz schnell meinen Hut! Überhaupt alles auf Deiner Karte ist so perfekt, darf ich sie morgen noch im Original sehen, oder ist sie schon unterwegs? Ich bin echt hin und weg! Ich drück Dir ganz fest die Daumen !! Aber bei so einen tollen Kärtchen, das wird bestimmt was!
    Liebe Grüße und Bussi und verzeih mir bitte für den späten Kommentar!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr hübsches Kärtchen!
    Viel Glück für den DT Call :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen