Freitag, 7. Mai 2010

Hochzeitskarte

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch gerne eine Hochzeitskarte zeigen die zu 100 % mit meinem Robo gemacht wurde. Die Vorlage habe ich aus dem Internet, aber ich kann leider nicht mehr sagen von welcher Seite. Ich hoffe die Künstlerin die diese Datei gemacht hat nimmt es mir nicht übel. Ich habe fast alle Dateien -dummerweise- ohne Vermerk gespeichert woher ich sie habe.

Das rote Papier glänzt schön und auf dem weißen Papier sind glänzende, geprägte Blumen. Das sieht man nicht ganz so toll auf dem Foto. Die Karte ist gerade auf dem Weg zu dem Brautpaar für das sie gemacht wurde. Ich hoffe dass ihnen die Karte gefällt.


Euch, meinen lieben Lesern, möchte ich hier wieder einmal danken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich wahnsinnig über jeden Kommentar den ich bekomme! 1000 Dank!!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Genial Sweety schade das ich nicht noch mal heirate die hätte mir auch super gut gefallen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Katrin!
    Da hast Du ja wieder ein wahres Meisterstück gezaubert! Wahnsinn die ist ja sowas von toll! Super schön geworden, einfach traumhaft! Die gefällt dem Brautpaar sicherlich am Besten!
    Ganz liebe Grüße, ein Bussi und noch ein schönes Wochenende!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist Deine Karte geworden und das Brautpaar freut sich mit Sicherheit!
    Das Papier ist klasse... und all die vielen Herzchen... Einfach klasse!

    Auch Dir einen schönen Wochenendstart.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Katrin, ich denke auch Du hast da mit gewerkelt. Diese Karte ist wunder- wunderschön.
    Das hat Dein Robo ganz toll gemacht , da kann ich meine Cuttlebug direkt fortwerfen. ;-)
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin, da hast Du deine Roberta aber ordentlich gequält :-)))
    Deine Karte ist ein Traum, die kommt sicher gut an beim Brautpaar.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wau Katrin eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    PS:Vielen dank für deinen netten Komentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katrin, welch edles und bezauberndes Kärtchen ist da bei dir entstanden, ich bin begeistert, die gefällt mir ausgesprochen gut!Die kommt sicher auch gut beim Brautpaar an!

    Wünsche dir auch ein schönes WE, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein super edles Teil wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend, die Karte gefällt bestimmt.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ufff!!!! Stark!!!
    Bei so vielen Herzen kann ich nur sagen: "Nur die Liebe zählt".
    Wahnsinn.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    was für eine tolle Idee für eine Hochzeitskarte ... und so viele schöne Herzen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen