Sonntag, 9. Mai 2010

ISB-Challenge #25 - Herrenprojekt - Männerkarte

Hallo liebe Leser!

Heute ist wieder Sonntag und somit heißt es ab an den Basteltisch und ganz schnell bei der neuen ISB-Challenge mitmachen.Das Thema lautet dieses Mal

Herrenprojekt - Männerkarte

Keine ganz leichte Aufgabe weil ja da so manch geliebter Schnickschnack wegfällt. Ich hoffe dass Ihr die Herausforderung annehmt und fleißig mitmacht. Alle Bedingungen könnt Ihr auf dem ISB-Challenge-Blog finden.

Ich habe passend zu dem Thema folgendes Kärtchen gemacht, welches auch schon verschenkt wurde, da mein Papa Ende April Geburtstag hatte.


Da mein Papa gerne schwimmen geht habe ich auf die Karte hinten drauf einen kleinen Umschlag gemacht wo ich das Geld für die Saisonkarte reingesteckt habe und einen kleinen Gruß.

Ich hoffe Euch gefällt meine "Männerkarte" ein wenig.

Ich wünsche allen Müttern unter Euch noch einen schönen Muttertag!! Lasst Euch schön feiern!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. WOW Katrin, ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Das Magnoliapferdchen finde ich immer wieder toll und dieser Edwin ist wie dafür gemacht. Dein Coloration ist auch richtig klasse geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin eine sehr schöne Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boahr die ist ja der Hammer laß mich raten ROBO Schnitt,gelle???Schade das ich den nicht habe die klasse Form schlecht hin!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen meine Liebe!
    Ja, Dein Kärtchen ist wirklich super, duper traumhaft geworden! Ich durfte es ja schon ich Echt bewundern, es sieht total stark aus! Und die beiden Motive sind perfekt coloriert, ein Traum! Von der Kartenform ganz zu schweigen, mal was ganz Besonderes!
    Liebe, schöne Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Boh,Katrin, die ist ja der absolute Knaller.......was für eine geniale und wunderschöne Karte, ich bin hin und weg! Du hast die Motive wunderbar in Szene gesetzt, perfekt!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schaut ja genial aus! Der Beschenkte freut sich sicher darüber!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja ein WUNDERSCHÖNES Kärtchen - finde es ja immer so schwer für Männer ein Kärtchen zu baseln, aber deines ist geniaaaaaaal.
    liebe grüße Alma

    AntwortenLöschen