Sonntag, 23. Mai 2010

ISB-Challenge #26 - Sketch

Hallo liebe Leser,

erst einmal möchte ich mich für die vielen Kommentare bedanken. Ich habe mich wie immer sehr gefreut. Fühlt Euch alle mal feste gedrückt!!!

Heute ist wieder Sonntag und da gibt es eine neue Challenge auf dem ISB-Challenge-Blog.
Dieses Mal haben wir hier einen Sketch von der lieben Marina! Ich finde er ist wunderbar und Ihr müsst einfach mitmachen!

Den Sketch und alle weiteren Infos findet Ihr wie immer auf dem ISB-Challenge-Blog.

Meine Umsetzung zeige ich Euch natürlich auch.


Ich hoffe meine Karte kann Euch ein wenig motivieren dass Ihr fleißig mitmacht.

Ich wünsche Euch noch ein frohes Pfingstfest!
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Das Motiv is ja super! Gefällt mir total gut dein Kärtchen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na wie cool ist die Kleine denn, klasse Karte Katrin, alles stimmt: Coloration, Farben, Zutaten ... LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!

    Ich finde deine Karte sowas von genial! Das Motiv ist so witzig und du hast es klasse in Szene gesetzt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr ansprechendes Kärtchen und das Motiv ist echt witzig, mal ganz etwas anderes....

    Wünsche dir frohe Pfingsten, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey schnuggie die ist ja Rattenscharf geworden klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Wau deine Karte sieht super schön aus und das Motiv ist der Hammen total lustig.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi, dein Kärtchen ist wieder super geworden und das Motiv ist auch der Hammer.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz goldige Karte und das Motiv ist mal was anderes. Einfach süß.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathrin, ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Kraftin Kimmie *hachz* Die Schrullen sind soooooo cool und du hast sie echt total genial coloriert (ich liebe rosa ja sooo) und auch das Design der Karte ist klasse! Rundum gelungen!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön Deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen