Donnerstag, 24. Juni 2010

Elfe in grün ... oder besser in hautfarben *g*

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle wieder mal ein herzliches Dankeschöööön!! Ich freue mich immer so sehr über Euere Kommentare. 1000 Dank!

Ich glaube ich bin süchtig...nach Basteln! :) Irgendwie schaffe ich es momentan fast jeden Tag mich ein wenig hinzusetzen. Gestern ist diese Karte entstanden!

Die kleine Maus ist ein Digstamp von Mo`s Digital pencil shop! Ich habe mich sofort verliebt und sie gekauft. Die Karte ist mit dem Robo geschnitten und dann mit dem hellgrünen Papier hinterlegt. Die Karte ist recht einfach geworden, aber ich finde das passt genau zu der Elfe. Sonst würde nur von der Süßen abgelenkt.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und sende Euch alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja goldig, Deine Karte ist sehr schön geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen hast Du gezaubert!
    Die Elfe ist einfach knuffig, super coloriert und wirklich klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Ich stieß durch ein bisschen Umherstöbern auf deinen Blog. Sehr schöne Sachen werkelst du. Deine Karte ist wunder schön geworden. Niedliches Motiv.
    Liebe Grüße Paula

    http://bastel-paula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schnuckelige Elfe,
    macht sich super in Grün,
    da Bedarf es keinen weiteren Details.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ja das ist wirklich ein ganz bezauebrndes Kärtchen.......ein ganz goldiges Motiv und deine Getaltung ist perfekt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine super schöne Karte und das Motiv ist ja zuckersüß.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen