Montag, 21. Juni 2010

Es gibt so Tage...

... da hat man richtig Bock zu basteln :)

Ja, meine lieben Leser, gestern hatte ich so nen Abend, da wusste ich genau was ich machen will. Entstanden ist eine Easel-Card.

Ich habe die Magnolia Motive mit den Polychromos und Babyöl coloriert. Die Tilda hat Haarspangen bekommen. Wisst Ihr woraus die bestehen?? Ich habe mir so Stangen für Nageldesign gekauft die man mit einer Rasierklinge fein runterschneiden kann. Die sind ca. 1/2 cm groß und passen perfekt zu den Tildas von der Größe her. Da gibt es die verschiedensten Motive. Ich habe die Sterne dann noch mit Stickles überzogen damit sie noch ein wenig glänzen.

Das XOXO habe ich mit dem Robo geschnitten.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche.
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    deine KArte ist genial geworden.
    Die Idee ist auch super und super coloriert hast Du sie, deine Tilda.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte total gut.
    Da stimmt einfach alles.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ob die ein wenig gefällt, du bist gut,die ist wunder,wunderschön. Eine ganz fantastische und sehr harmonische Gestaltung und deine coloration ist wundervoll...........die Idee mit den Nageldesign Stangen genial, klasse Idee!

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hast Du Deine Muse aber sinnvoll ausgenutzt und die Idee mit den Haarspangen ist ja auch knuffig. Ein tolles Kärtchen ist da bei Dir entstanden!

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschoene Karte ist das geworden!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das ein wunderbares Kärtchen geworden. Für das, dass du nicht wusstest was du ton sollst, ist was geniales dabei raus gekommen.
    liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Deine Easel Card geworden!
    Tolle Farben und Papiere hast Du verwendet und die Karte sehr schön gestaltet.
    Die Idee mit den Haarspangen ist super, da muss man/frau erstmal drauf kommen ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte is super! Da merkt man richtig die gute Laune! Und die Haarspangenidee is ja auch genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh Katrin, wie wunderschön! Da hast Du ein wahres Sahneschnittchen gezaubert! Traumhaft, wie Du die Farben und Deine Gestaltung aufeinander abgestimmt hast! Bin richtig hin und weg und sowas von begeistert! Super-super schön!
    Liebe Grüße & Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen