Sonntag, 6. Juni 2010

ISB-Challenge #27 - besondere Kartenform

Hallo liebe Leser,

heute ist es wieder soweit. Eine neue ISB-Challenge beginnt und dieses Mal lautet das Thema

"besondere Kartenform"

Zeigt uns Euere besonderen Kartenformen. Alles nur keine "normale" Karte. Bei dem Thema könnt Ihr Euch wieder mal so richtig austoben und ich freue mich schon auf viele verschiedene Formen.
Ich habe zu dem Thema diese Karte gemacht.


Hier könnt Ihr meine Karte von vorne sehen, ...


... von oben, ...


... geschlossen und ...


... von außen wenn sie geöffnet ist.


Ich hoffe Ihr schaut alle fleißig auf den ISB-Challenge-Blog und macht natürlich dann auch mit.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallöle Katrin

    die Karte ist total schööön geworden ... die Form ist mal was gaaanz anderes ... die Motive hast Du klasse coloriert und die Details gefallen mir supergut :0)))

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,

    Deine Kartenform ist sehr interessant und wunderschön verziert - auch die Motive hast Du süß coloriert - eine schicke Karte :o)

    Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    alo deine Karte ist wirklich ganz besonders geworden.
    Nämlich;
    ganz besonders schön,
    ganz besonders anders,
    ganz besonders perfekt,
    ganz besonders ..... (es könnte noch ewig so weitergehen) LOL.
    Deine Karte ist echt grandios.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wau das ist ja eine Hammerstarke Karte einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Genial! So eine hab ich noch nie gesehen - gefällt mir sehr gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin schwer beeindruckt, wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh Katrin, die sieht ja genial aus! Echt der Hammer! Wirklich eine ganz andere Kartenform, echt spitze! Und so schön dezent und richtig perfekt! Super gelungen und wunderschön coloriert, die beiden sehen aber auch zu goldig aus! Meine Liebe, wieder ein wahres Meisterstück!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil Süße ich bin verzaubert!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich was ganz besonderes !!
    Alles passt super zusammen, eine echt geniale Karte !!! Bin ganz begeistert !!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenanfang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ein oberhammerg**les Kärtchen
    mit wieviel Gedult und liebe du sie erstellt hast will ich eigentlich garnicht wissen *tztztz
    ABER gibt es einen WS für die Kartenform ??? *büdde sag ja!!!
    Ich bin hin und weg ....
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. die ist grosse Klasse geworden

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte...was für ein Traum von einer Karte!*wow*
    Wunderschön...da steckt jaaaaa ganz viele Arbeit und ganz ganz viele Liebe drin.
    Wunderschön gemacht!
    Ich möchte mich ganz herzlich für deinen lieben Besuch auf meinem Blog bedanken..
    Ich habe mich sehr darüber gefreut..
    Im Moment bin ich nur wenig Online, wir sind umgezogen...da vergeht die Zeit irgendwie noch flotter ;o)
    Hoffe aber bald viel öfters hier zu sein ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja was ganz besonderes.
    Sieht super klasse aus. Einfach genial.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Boa Katrin, da hast Du Dir aber Mühe und Arbeit gemacht. An so etwas hab ich mich noch nicht dran getraut. Wunder- wunderschön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. oh wow!!! ein absolutes Meisterwerk hast du da vollbracht! Ein wunderwunderwunderschönes Kunstwerk. Mir gefällt es total und ist mal was richtig anderes :-)
    Liebe Grüße alma

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    Deine Karte ist ja der Oberhammer,
    Wow, kann ich da nur sagen, das ist ein Kunstwerk, genial.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein toller Anblick, schaut nach massig Bastelzeit aus, die sich aber in jedem Fall gelohnt hat, wunderwunderschön!! LG Andy

    AntwortenLöschen