Mittwoch, 23. Juni 2010

Notizbuch in schwarz/weiß/rot

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein zweites Notizbuch mit Buchringen. Ich habe es verschenkt und vergessen Fotos zu machen, aber die Empfängerin war so lieb und hat mir welche geschickt.


Ich habe wieder die Trennungen mit dem Robo geschnitten. Dieses Mal habe ich mich dafür entschieden auch runde Trennungsblätter zu machen und diese dann einfach auf eines der Blätter aufgeklebt, so dass die Trennblätter auch noch ihren Zweck erfüllen.

Heute kommt bei uns die Sonne wieder raus und das seit über einer Woche zum ersten Mal. Das tut soooo gut.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Ach Katrin! Das Notizbuch sieht ja wieder so klasse aus! Vor allem die Farben sind echt super edel und so schön elegant! Toll geworden und wieder was ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das Notizbuch gefällt mir.
    Die Farben wirken so edel.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein edles Notizbuch ist das geworden und super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön dein Notizbuch, tolle Farben und super Gestaltung......da fällt mir ein,ich sollte mir auch mal eins anfertigen, steht schon so lange auf meiner to do Liste.Und wenn ich deins so sehe, bekomme ich richtig Lust dazu

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ein schönes edles Notizbüchlein. Da dürfen aber nur schöne Sachen reingeschrieben werden ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein ABSOLUT bekennender Kraftin Kimmie Fan. Diese Schrullenweiber sind soooooooooooooooooo cool - ich liiiieeeeebe sie :-) von deinem Büchlein - die Kombi schwarz weiß bin ich total weg. Ich tue mich immer schwer mal was anderes als "pastell" zu verwenden, aber dein Büchlein ist soooo toll, dass ich das wirklich unbedingt man ausprobieren muss mit schwarz-weiß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uiihh wieder so ein tolles Büchlein.
    Sieht superschön aus mit den Trennblättern.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen