Samstag, 19. Juni 2010

Notizbuch, Karte und ne Mieze

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch gleich 3 Sachen zeigen. Erst einmal eine kleine Karte. Ich habe gestern meine neuen Polychromos unbedingt testen müssen. Mein lieber Mann hat mir gleich den ganzen Satz mit 120 Stück einfach so geschenkt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie happy ich bin.


Dann muss ich Euch unbedingt 2 Bilder meiner Miezen zeigen. Kann das denn bequem sein?? Muss es wohl, denn so lang unsere Tinkerbell ewig in ihrem Körbchen. Scheint entspannend zu sein *lach*

Hier ist noch ein Bild von unserem Whisky in seinem neuen Bettchen. Kaum zu glauben aber die Miezen sind jetzt schon über ein Jahr bei uns. Letzten Sonntag war es soweit! 1 Jahr!!! Da haben die ein neues Bettchen dazu bekommen. Dazu gab es noch ein Kratzbrett und eine Kratzmatte. Langsam aber sicher werden wir wohl ausziehen müssen damit die Miezen all ihre Spielsachen und Möbel unterbringen *gg*



Außerdem habe ich noch ein kleines Notizbüchlein gewerkelt, welches heute mit zu einem Geburtstag kommt. Eine Freundin hat Geburtstag und sie bekommt einen Gutschein von mir. Vorne in das Büchlein habe ich ein kleines "Täschchen" gemacht um den Gutschein darin unterzubrigen. Die schwarzen Trennblätter habe ich mit dem Robo geschnitten. Dazu gibt es natürlich noch eine Karte, aber die kann ich hier noch nicht zeigen. Die ist eine DT Arbeit und wird erst gezeigt wenn es an der Zeit ist, dennoch passt sie so schön zu dem Büchlein und somit geht sie heute auf Reisen.


So, jetzt aber Schluss! Jetzt machen wir uns fertig und gehen Geburtstag feiern bei meiner Freundin.

Ich wünsch Euch noch ein wundervolles Wochenende und vielen Dank dass Ihr wieder bei mir Halt gemacht habt.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, Du hast mal wieder tolle Sachen gewerkelt und super koloriert! Deinen Miezen könnte es nicht besser gehen. Ich glaube, ich mag auch eine Katze sein! Viel Spaß auf dem Geburtstag.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da hast wieder schöne Sachen gezaubert - Deinen Kätzchen geht es ja gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Dein Kärtchen ist zuckersüss und Dein Notizbuch ist ne Wucht mit den gestalteten Trennblättern. Deine Freundin wird begeistert sein.
    Und ich bin es von den Katzenbildern...
    Die sind ja goldig, Deine beiden Süssen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Feiern und Verschenken!! Deine Werk sind toll, schöne Farben und Papiere, die Motive sind niedlich und wunderbar harmonisch coloriert. Na und das Bild von deinen Katzen ist ja unglaublich, wer kann denn so liegen? LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Ja Katrin, da kannst Du Dich ja über Deinen Mann nicht beschweren oder hatte er was gut zu machen ;-) hihi. So ein klasse Geschenk und Du hast sofort so schöne Werke damit gemalt. Ja das beflügelt. Eure Katze hat ja einen feinen Schlafplatz. Mußte direkt lachen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    schöne Sachen hast Du da gezaubert.
    Besonders die Karte gefällt mir.
    Da hast Du das Motiv so zauberhaft in so tollen Farben coloriert.
    Du hast ja einen ganz lieben Mann, da kann ich mir gut vorstellen, wie groß Deine Freude war.
    Früher hatte ich mal Katzen, und ich kenn solche Lagen sehr gut.
    Das ist immer wieder niedlich.
    Auch wenn man sich fragt, ob das wirklich bequem sein kann... :-)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Coloration mit den Polychromos sieht ja klasse aus - als wenn Du sie schon ewig hättest!
    Klasse Werke hast Du da wieder gebastelt und die Mietzen haben es sich ja richtig gemütlich gemacht bei Euch... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Katrin! Du bist vielleicht ein fleissiges Bienchen! So eine süße Karte, die sieht echt wieder so klasse aus, wow! Und dann dieses Büchlein, echt der Hammer! Deine Coloration mit den Polycromos sieht super toll aus, Du Naturtalent!
    Jesko ist schon ein ganz Braver, gell? Und Dein Miezerl ist ein wahrer Bewegungskünstler.
    Ganz, ganz liebe Grüße & Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen